Haydn - Die Schöpfung

 

Es geht wieder los! Willkommen an alle, die vielleicht gerne einmal im KHG-Chor singen möchten, und ein Willkommen Zurück! an die alten Hasen.

Ob man das Werk nun schon kenn oder nicht, man hat davon gehört. Soweit wir uns erinnern, habt ihr es aber noch nicht vom KHG-Chor gehört.

Wir freuen uns über alle neuen SängerInnen, die dazustoßen möchten. Auch wenn ihr euch noch nicht sicher seid oder meint vielleicht nicht gut genug singen zu können, schaut einfach mal in den ersten Proben vorbei und hört euch uns an. Natürlich hat man einen Vorteil, wenn man mit Noten gut zurecht kommt und singen kann, aber das Studium ist letztlich auch Ausbildung. Willkommen sind alle Studentinnen und Studenten, Universitäts-Angestellte und Alumni.

  • Probenbeginn ab 15.10.2018. Notenverkauf ab 19:45h, Probe um 20:00;00h s.t. - 22:00h im katholischen Gemeindezentrum in der Bachgasse 5
  • Weitere Informationen findet ihr hier auf der Homepage bei den Terminen und in der FAQ