Sommerkonzert 2021

Das Sommerkonzert des Chores

Wir freuen uns wie immer - aber dieses Mal außerordentlich - unser Sommerkonzert ankündigen zu können. Die sich im Frühjahr entspannende Corona-Lage hat uns ermöglicht unter bestimmten Voraussetzungen zu proben. Und da die aktuelle Situation auch wieder Kozerte ermöglicht, wollen wir Sie herzlich zu unserem Konzert einladen.

Franz Xaver Schnizer (1740 - 1785), Missa in C
Olivier Messiaen (1908 - 1992), Messe de la Pentecôte (Pfingstmesse)

Probe unter Auflagen am 11.07.

Sommerkonzert in der Motette

Wenn Sie kommen wollen – also wir sind da!

Seit wenigen Wochen dürfen wir unter bestimmten Auflagen wieder proben! Wir probten daher draußen und am 11.07. auch einmal in der Kirche (Foto), mit großem Abstand zueinander und den dazugehörigen Corona-Spielregeln. Auch wenn das alles nicht optimal für einen Probenbetrieb ist, waren wir doch alle sehr froh überhaupt wieder singen zu dürfen.