Previous Next

Proben

Wir proben für gewöhnlich im katholichen Gemeindezentrum in der Bachgasse 5 von 20h s.t. bis 22h. Vor den ersten Proben im neuen Semester verkaufen wir zudem die Noten zum Programm. Bringt also etwas Geld mit dafür und in jede Probe den obligaten Bleistift. Gaaanz wichtig der Bleistift.

Zusätzlich haben wir in den Semestern auch Probenwochenenden und Probentage an anderen Orten. Das kann ein anderer Probenort in Tübingen sein oder wir sind ein ganzes Probenwochenende außerhalb von Tübingen. Wir geben das jeweils rechtzeitig bekannt.

Wir freuen uns über neue Mitsänger und -sängerinnen in allen Stimmen. Ein Einstieg ist in den ersten Proben im Semester möglich. Es gibt kein Vorsingen zu Beginn des Semesters, aber musikalische Vorkenntnisse sind erwünscht.

Bei weiteren Fragen schaut in unseren FAQ oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! uns.

Corona Add-On

Ab dem Wintersemester 21/22 planen wir wieder in Präsenz zu proben. Die genauere Ausgestaltung hängt aber natürlich von den jeweils geltenden Regelungen ab. Die werden wir erst ab Oktober hier auf der Homepage an prominenter Stelle einstellen.